Einsätze 2020

18.03.2020 Zimmerbrand

Einsatznummer

 

 

 2020 / 04

Alarmierung

 

 

22:29 Uhr

Einsatzart

 

 

Brandbekämpfung

Einsatzdauer

 

               

1 Std.

Eingesetzte Kräfte

 

 

Florian Ehingen 48/1

Weitere Kräfte

 

FF Nordendorf

FF Blankenburg

FF Ortlfingen

FL-A KBI Lipp

FL-A KBM 4/4

Rettungsdienst

Polizei

 

Wir wurden zu einem explodierten Fernseher alarmiert, welcher noch vor unserem Eintreffen vom Besitzer selbst gelöscht werden konnte.

Durch die Feuerwehr wurde eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durchgeführt.

10.02.2020 Unwettereinsätze

Einsatznummer

 

 

 2020 / 03

Alarmierung

 

 

06:30 Uhr

Einsatzart

 

 

Unwettereinsatz

Einsatzdauer

 

               

3 Std.

Eingesetzte Kräfte

 

 

Florian Ehingen 48/1

Weitere Kräfte

 

FF Ortlfingen 44/1

FL-A KBM 4/4

 

Am 10.02.2020 wurden wie in der Früh zu einem Unwettereinsatz im Ortsgebiet alarmiert. Während der Abarbeitung des auf der Ortstraße liegenden Baums, wurden wie zu zwei weiteren Unwettereinsätzen gerufen. Bei Kloster Holzen sowie am Ortseingang Ehingen waren ebenfalls zwei Bäume auf die Straße gestürzt. Nach Abarbeitung der Einsätze wurde vorübergehend eine Einsatzbereitschaft im Feuerwehrhaus hergstellt.

22.01.2020 Brandmeldeanlage

Einsatznummer

 

 

 2020 / 02

Alarmierung

 

 

09:52 Uhr

Einsatzart

 

 

Brandmeldeanlage

Einsatzdauer

 

               

1 Std.

Eingesetzte Kräfte

 

 

Florian Ehingen 48/1

Weitere Kräfte

 

FF Allmanshofen 43/1

FF Nordendorf 40/1

FF Meitingen 30/1

FF Ortlfingen 44/1

FL A-L KBR 1

FL-A KBI Lipp

FL-A KBM 4/3

Rettungsdienst RD3

Polizei

 

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Kloster Holzen gerufen. Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Kein Eingreifen für die Feuerwehr nötig.

17.01.2020 Brandbekämpfung

Einsatznummer

 

 

 2020 / 01

Alarmierung

 

 

21:40 Uhr

Einsatzart

 

 

Brandbekämpfung

Einsatzdauer

 

               

3 Std.

Eingesetzte Kräfte

 

 

Florian Ehingen 48/1

Weitere Kräfte

 

FF Nordendorf, FF Westendorf, FF Ortlfingen, Polizei, Rettungsdienst

 

Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehren aus Nordendorf und Westendorf zur Brandbeklämpfung alarmiert. Am Ortsrand von Nordendorf war eine große Menge Heuballen in Brand geraten. Wir sorgten durch Ansaugen aus einem nahe gelegenen Badeweiher für Löschwasserzufuhr, und unterstützen die Kameraden bei der Brandbekämpfung mit Strahlrohren und unserem Werfer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Ehingen 2020